Schweinefleisch

Duroc 2020

Jedes Jahr halten wir auf der ca. 500m2 grossen Wiese 2-4 Schweine. Dort geniessen die Säuli viele Freiheiten. Sie leben vom Frühling bis zur Schlachtung auf der Weide, haben eine kleine Hütte und immer Zugang zu Wasser. 

Einem konventionellen Schwein stehen  gerade mal 0,75m2 zur Verfügung. Bio-Schweine werden auf 2,3m2 gehalten. Unsere Schweine dürfen sich auf ca. 500m2 (und ja, es sind wirklich 500m2 :) )Weide suhlen und nach Würmer graben. 


In diesem Jahr hatten wir zwei Duroc-Schweine. Das Fleisch ist bereits ausverkauft. Bestellungen für Herbst 2021 nehmen wir gerne entgegen. Fülle dazu untenstehendes Formular aus, wir werden dich in die Warteliste aufnehmen und informieren ab wann das Fleisch verfügbar ist. 
Bestellung
 

Nächster Verkauf

Voraussichtlich Ende Oktober 2021